Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nach Registryeinträgen einer bestimmten Software in HKLM
Hallo,

vielen Dank für die Überarbeitung.

Du schreibst:

Zitat:Da gibt es noch einiges, was man besser (nicht böse gemeint) machen kann.

Zitat:Man muss nicht alles doppelt schreiben. Es reicht oft, an den richtigen Stellen eine Auswahl zu treffen. [Bild: smile.png]

Das Gegenteil ist der Fall. Ich bin Dir sehr dankbar was Du an Verbesserungen bislang vorgeschlagen oder eingearbeitet hast. Ich ein Programm zur Erstellung eines FTP Server-Index gescrieben und auf meiner Homepage veröffentlicht. Das habe ich ähnlich wie RegSearch 1.0.0.2 aufgebaut. Es funktioniert bestens aber Dich würde wahrscheinlich bei der Codekontrolle der Schlag treffen Smile bzw. Du würdest es auf die Hälfte des Codes kürzen.

Zum Skript:
Es schaut sehr gut aus, jetzt mit Listview und der Statusbar im Fortschritt der Suche. Vielen Dank für die Einarbeitungen.
Was allerdings negativ geblieben ist: Wenn man die Gui nicht neustartet aber nach einer Auswertung von HKLM auf eine HKCU Auswertung wechselt, werden in der .txt Datei die Einträge von HKLM in die Auswertung von HKCU geschrieben / übernommen. Wie kann man das noch bereinigen? Ich finde den Fehler einfach nicht. Daher habe ich das Programm immer nach einer Auswertung neugestartet.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche nach Registryeinträgen einer bestimmten Software in HKLM - von Bazii - 30.07.2017, 20:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste